Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

Aeron Maian
  Absender: Kidd, 31.03.2012 11:02 Diesen Beitrag zitieren

Name:Aeron Maian

Alter:17

Rasse:Mensch

CharakterAeron ist ein freundlicher Bursche, der alles tut um jenen zu helfen, die seine Hilfe benötigen. Dabei geht er offen auf Personen zu, bei welchen er denkt, dass sie Hilfe benötigen.

Aussehen:Aeron hat braun-blondes Haar, welche ihm im Höchstfall bis zu den Schultern gehen. Seine Augen sind eine Mischung aus grau-braun-grün.

Waffe: Aeron führt ein einfaches Langschwert mit sich rum, sowie ein paar Wurfdolche.

Magie:beherrscht noch keine Magie.

Begabung/Besondere Fähigkeiten: derzeit keine

Stärken:Aeron ist geübt im Schwertkampf und im werfen seiner Dolche. Ansonsten ist er durch seine hilfsbereite Art gern gesehen, bei Leuten die Hilfe brauchen, welche im Gegenzug schon fast magisch angetan sind, ihm zu helfen.

Schwächen:Aeron ist nicht wirklich vertraut mit der Welt im Ganzen und kennt so noch nicht viel, weswegen es vorkommt das er manche Dinge einfach falsch versteht oder falsch macht. Auch ist er noch unerfahren was das Kämpfen angeht, da er noch keinen echten Kampf bestritten hat. Ferner ist es ihm vergönnt, einen Fernkampf zu führen, da seine Dolche auf Dauer keine wirkliche Wirkung zeigen.

Begleiter:keiner

Biographie:Aeron ist in einer einfachen Familie geboren, ist dabei das mittlere Kind von drei Geschwistern. Sein Vater betreibt eine kleine Schwertschule, durch welche sich die Familie über Wasser hält. So kam es, dass er von früh an im Schwertkampf unterrichtet wurde. Doch war sein Talent nur mäßig. Seine Mutter tröstet ihn dabei immer mit den Worten, dass er etwas Besonderes sei. In allem liebt er seine Familie sehr und würde alles dafür tun um sie sicher zu sehen.
Doch der Drang endlich die Welt kennen zu lernen, brachte ihn dazu sein Abenteuer zu beginnen, von welchen er sich erhofft endlich Bedeutend zu werden.


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RonOliver
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 212 Beiträge.

Besucherrekord: 7 Benutzer (14.03.2012 16:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen