#1

Aller Anfang

in Regeln 11.03.2012 23:14
von Horror-Muffin • Panikmacher | 73 Beiträge | 245 Punkte

Am Anfang des Universums gab es nur die Sonne. Aus ihr und mehreren Sonneneruptionen entstanden die neun Planeten und auch noch - viel weiter weg als denkbar ein schwarzer Planet. Von weiten mit einem schwarzen Loch zu verwechseln. Doch bei näheren Hinsehen, eine perfekte Kopie der Erde. Doch etwas war anders auf diesen Planeten. Der Planet beheimatete nicht nur Menschen und Tiere. Sondern sonderbare Geschöpfe. Geschöpfe mit Flügeln, Hörnern, mit Beinen, ohne Beinen, gut und böse.

Zu Anfang der Zeit, regierten noch die behörnten Wesen, die den Schatten bevorzugten. Das Licht mieden und den Mensch und seine bunten Freunde verachtete. Sie unterdrückten die Menschen, Elfen, Kobolde und alle anderen Lebewesen die Liebe und Licht im Herzen trugen. Mit der Zeit jedoch, als der Planet sich aus dem Schatten der Sonne erhob, wendete sich das Blatt. Die Dunkelheit über den Planeten verflog und die Lichtliebenden blühten auf. Jedoch nich so stark wie Dunkelheit zuvor. Die Welt teilte sich in Licht und Schatten, die Menschen mehr zum Licht geneigt in eine erbaute Stadt.....





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixJab
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 113 Beiträge.

Besucherrekord: 7 Benutzer (14.03.2012 16:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen