Aufgaben und Belohnungen!

in Regeln 11.03.2012 23:37
von Horror-Muffin • Panikmacher | 73 Beiträge | 245 Punkte

Wer seinen Charakter etwas puschen will kein Ding. Der bekommt Aufgaben! Bei Erfüllung dieser geht er natürlich nicht leer aus.
Zu jeder Aufgabe gibt es einen bestimmten Sold und ein Extra zu gewinnen. Der Sold sowie das Extra richten sich nach Schwierigkeit der erledigten Aufgabe.
So zum Beispiel

Extra's:

Pilze:
Wachstumspilz: Lässt den Charakter für 5 Posts die doppelte Größe annehmen
Schrumpf-mich Pilz: Lässt den Charakter für 5 Posts auf Handgröße Schrumpfen
Schwups-und-weg Pilz: Lässt den Charakter für 5 Posts schneller werden
Schlaf-Pilz: Lässt den Charakter an Ort und Stelle für 5 Posts einschlafen. Er kann nicht agieren, wird allerdings auch nicht angegriffen
Wandel-mich Pilz: Der Charakter kann für 7 Post ein anderes Aussehen annehmen
Geschlechterkampf Pilz: Euer Charakter nimmt für 7 Posts das andere Geschlecht an

Farne:
Hab-mich-lieb Farn: Lässt euren Charakter für 5 Posts unwiderstehlich auf andere Charaktere wirken
Du-siehst-mich-nicht Farn: Durch dieses Farn wird euer Charakter für 3 Posts unsichtbar
Unschuldig-Farn: Egal was euer Charakter getan hat, der Charakter gegenüber vergisst das ganze für 3 Posts - also schnell weg
Farn der Weisheit: Lässt die Intelligenz für 4 Posts auf das Doppelte ansteigen

Steine:
Wahnsinniger Stein: Lässt den Charakter für 3 Posts in einen rasenden Zustand verfallen [Angriff +]
Lüg-mich-an Stein: Lässt die Lügen eines Charakters für 3 Posts undurchsichtig wirken
Lüg-mich-nicht-an Stein: Lässt jede Lüge auffliegen, die innerhalb der letzten 3 Post gesagt wurde.

Die Menge und Varianten eurer Pilzen, Farnen und Steinen sind ständig in euer Signatur zu vermerken und natürlich zu aktualisieren. Wenn ein Pilz einmal benutzt wurde, gilt er als gegessen und kann nicht nocheinmal verwendet werden.

Tipp: Pilze und Farne kann man essen oder trinken. Steine würde ich nicht als Naschwerk empfehlen.

zuletzt bearbeitet 12.03.2012 10:02 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixJab
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 113 Beiträge.

Besucherrekord: 7 Benutzer (14.03.2012 16:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen