#1

Schauerbäume

in Wald des Schreckens 12.03.2012 01:31
von Horror-Muffin • Panikmacher | 73 Beiträge | 245 Punkte

Diese Bäume sind das schauderlichste neben den Kreaturen die den Wald bewohnen. Durch Stürme und Trostlosigkeit sind sie gerissen und gebrochen, sodass es aussieht, als hätten sie Gesichter. Oder haben sie Gesichter? Wer weiß das schon...





nach oben springen

#2

RE: Schauerbäume

in Wald des Schreckens 14.03.2012 18:59
von SchizophrenePflanze • Anfänger | 11 Beiträge | 19 Punkte

Der Schwarzhaarige Blutsauger stand vor seinem letzten Opfer. Es handelte sich um einen Wanderer der sich anscheinend verirrt hatte, wahrscheinlich nicht mal in den Wald des Schreckens wollte. Neben ihm stand Shadow der sich Schwanz wedelnt an Ians Beins schmiegte. "Na, Kleiner, magst du Streicheleinheiten haben?", fragte er. Natürlich wusste er das er keine Antwort bekam, aber trotzdem redete er mit dem schwarzen Fellknäul. Er kniete sich zu ihm runter und fing an ihn hinterm Ohr zu graulen.


Ich bin ein Dovahkiin, wenn ein Drache Schrecken austeilt so werde ich ihn töten und seine Seele aufnehmen.

_____________________________________________________

"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

_____________________________________________________
Poche, Poche weiter
Und kein Engel steigt herab
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Nur der Regen weint am Grab
Poche, Poche weiter
Eine Melodie im Wind
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Und aus der Erde singt das Kind
(Rammstein - Spieluhr)

_____________________________________________________

Don't worry, only People with Brains will die, you are ok~

______________________________________________________

Come to the good Side, we have Cookies. Forget Cookies, come to the dark Side, we have Yaoi ♥


zuletzt bearbeitet 14.03.2012 19:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixJab
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 113 Beiträge.

Besucherrekord: 7 Benutzer (14.03.2012 16:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen