#1

Ian Conner - Vampir

in Angenommene Charaktere 12.03.2012 18:28
von SchizophrenePflanze • Anfänger | 11 Beiträge | 19 Punkte

Name: Ian Conner

Alter: 239 (Sieht allerdings wie 23 aus)

Rasse: Vampir

Charakter Ian tut so als wäre ihm alles egal. Er macht sich gerne einmal über das Leid anderer lustig und nutzt deren Ängste aus. Aber eigentlich ist das alles nur eine Fassade. Eigentlich ist er nett und liebevoll, jeden Falls zu denen die er mag, allerdings zeigt er Fremden das nicht.

Aussehen: Ian ist ein 1,90 m, schlanker, durchtrainierter Mann. Er hat schwarze, kinnlanges Haar und Rot-Braune Augen, wobei die Mischung eher ins rötliche geht. Sein Outfit besteht aus einer schwarzen, knielangen Hose, einem dunkel-blauen T-Shirt und einem schwarzen Umhang mit Kapuze.

Waffe: -

Magieform: Dunkle Magie

Zauber:

Herzblut
Magieform: Dunkle Magie
Benutzer: Wesen des Schattens
Um den Anwender legen sich 5 schwarze Bälle (Tennisballgröße) die einer nach den anderen abgefeuert werden können.
Trifft einer dieser Bälle auf ein Lebewesen vergiftet es denjenigen und verdirbt sein Herz genauso, wie das des Anwenders.

Begabung/Besondere Fähigkeiten: Ian ist ein begabter Giftmischer. Er hat damals damit angefangen als er noch ein Mensch war und hat es bis heute verbessert.

Stärken: Ian ist ein guter Lügner. Er täuscht meistens mit seinen Lügen seine Gegner.

Schwächen: Er ist leicht vergesslich. Meistens vergisst er zwar eher unwichtige Dinge, aber es kam auch schon vor das es was wichtigeres war wie zum Beispiel der Weg zu einem Ort.

Begleiter: Shadow, ein kleiner, schwarzer Wolfswelpe mit blauen Seelenspiegeln ist seit kurzer Zeit Ians Weggefährte. Der Kleine Wolf verlor seine Eltern durch einen Jäger und wäre fast selber Opfer des Bogenschützens gewesen hätte Ian ihn nicht gerettet.

Biographie:
Ian stammt aus einen kleinen Dorf. Er blieb nicht lange dort, gerade mal bis zu seinem 10. Lebensjahr. Ab diesen reiste er mal allein, mal mit Begleitung . Irgendwann traf er eine junge Frau, er wurde ein paar Tage vor dem Treffen 23, und verliebte sich auf den ersten Blick Hals über Kopf in diese. Leider sollte alles anders kommen denn die Frau stellte sich als Vampir.
Nach einer gemeinsamen Nacht rammte sie Ian einen Eisendolch ins Herz und verwandelte ihn in ihres Gleichen. Ian war darauf Bewusstlos geworden und als er am nächsten aufwachte war die Unbekannte, er kannte ihren Namen nicht, schon verschwunden. Seit da an reist er durch die Gegend um sie zu finden. Nicht weil er immer noch in sie verliebt war, sondern weil er sie töten wollte dafür was sie getan


Ich bin ein Dovahkiin, wenn ein Drache Schrecken austeilt so werde ich ihn töten und seine Seele aufnehmen.

_____________________________________________________

"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

_____________________________________________________
Poche, Poche weiter
Und kein Engel steigt herab
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Nur der Regen weint am Grab
Poche, Poche weiter
Eine Melodie im Wind
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Und aus der Erde singt das Kind
(Rammstein - Spieluhr)

_____________________________________________________

Don't worry, only People with Brains will die, you are ok~

______________________________________________________

Come to the good Side, we have Cookies. Forget Cookies, come to the dark Side, we have Yaoi ♥


zuletzt bearbeitet 13.03.2012 20:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixJab
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 113 Beiträge.

Besucherrekord: 7 Benutzer (14.03.2012 16:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen