#1

Kleine Waldschule

in Freundlicher Wald 13.03.2012 22:37
von Horror-Muffin • Panikmacher | 73 Beiträge | 245 Punkte

Hier lernen junge Wesen des Lichtes alles, was man fürs Leben wissen muss.





nach oben springen

#2

RE: Kleine Waldschule

in Freundlicher Wald 14.03.2012 17:22
von Horror-Muffin • Panikmacher | 73 Beiträge | 245 Punkte

Calista tapste lächelnd über die kleine Holzbrücke und klopfte an der kleinen Holztür, bevor sie eintrat. Aus Gewohnheit zog sie ihren Kopf ein, um sich nicht an dem massiven Holz der alten Eiche zu stoßen. Kurz hob Calista ihre Hand und wunk dem dozierenden Lehrkörper zu, der ihr zulächelte. Die Jung-Elfen und Feen drehten sich zu Calista um und sprangen von ihren Plätzen. Mit Umarmungen und herzlichen Lachen wurde der Mensch empfangen, wobei sie selbst lachend in der Menge unterging. "Kinder...Kinder ruhig, ich muss nur etwas holen." Schmunzelte Calista bevor sie sich aufrappelte und zu einen Regal spazierte aus dem sie sich ein Buch über Pflanzen griff. "Gabriel ich borg mir das Buch bis morgen aus. Ich bring es zum Unterricht wieder mit." Schmunzelte der Mensch zu dem lehrenden Engel, bevor sie zu Kel sah. "Schüler haben unterschiedliche Alter und Rassen, aber immer das selbe - neugier."





nach oben springen

#3

RE: Kleine Waldschule

in Freundlicher Wald 14.03.2012 19:57
von Blackshard • Akolyth | 31 Beiträge | 66 Punkte

Kel war sichtlich zufrieden mit der Stimmung hier. Er mochte eigentlich nicht das Laute aufgeregte, aber es war gut lachende Kinder zu hören und sehen. Er wartete etwas Abseits und winkte nur vereinzelt Kindern zu, die ihn musterten. Die Maske verbarg immer noch sein Gesicht, weshalb sich wohl kein Kind zu ihm traute. Als Calista wieder da war, nickte Kel als Verständniszeichen.
"Schön zu sehen, wie die verschiedenen Rassen so zusammen arbeiten. Rassismus ist in einigen Teilen unserer Welt ja doch sehr vertreten." bedauerte er, zuckte aber dann mit den Schultern.
"Also haben wir nun das Buch, gucken wir uns jetzt Bildchen an und vergleichen sie mit den Blumen, die wir finden?"



nach oben springen

#4

RE: Kleine Waldschule

in Freundlicher Wald 14.03.2012 23:10
von Horror-Muffin • Panikmacher | 73 Beiträge | 245 Punkte

"So ungefähr... Ich mache es bei dir, wie bei meinen Schülern. Ich zeige dir ein Bild von der Pflanze...und du besorgst sie mir. So lernst du den Unterschied zwischen sämtlichen Pflanzen und ich werde sehr viel Spaß haben." Schmunzelte die Weißhaarige den Maskierten an, bevor sie sich lächelnd von den Schülern veabschiedete. "Wir sollten beim Sternenbaum anfangen... die Zutaten von da sind am angenehmsten zu beschaffen."

--> Beide Sternenbaum





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixJab
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 113 Beiträge.

Besucherrekord: 7 Benutzer (14.03.2012 16:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen