#1

Kel Bane - Mensch

in Angenommene Charaktere 14.03.2012 14:07
von Blackshard • Akolyth | 31 Beiträge | 66 Punkte

Name: Kel Bane

Titel: Terrorblade

Alter: 27

Rasse: Mensch

Charakter:
Kel ist in sich ein netter Typ. Halbwegs umgänglich, wenn auch launisch und rechthaberisch. Ihm wird oft eine dämonische Aura nachgesagt, gleichzeitig strahlt er aber eine ziemliche Ruhe und Ausgeglichenheit aus. Die meisten Personen in seiner Umgebung werden von seiner Art beruhigt, während sie Feinde in Rage treiben kann. Das heißt nicht, dass Kel selbst nicht leidenschaftlich sein kann, doch zeigt er dies eher selten.

Beruf:
- Windmagier
- Schmied bei seinem Familienbetrieb
- Repariert alles, was repariert werden kann

Aussehen:


Waffe:
zwei Unterarmklingen, sowie Dolche und Messer

Besondere Waffe: Tempest
Fähigkeit:
Ein Schwert dessen magische Kraft den Wind imitiert. Im Kampfrausch lösen sich von der Waffe "Windklingen" ab. Diese Klingen reichen circa einen Meter weit und können wie normale Schwerter geblockt werden, im Gegensatz zu echten Windschwertern. So stellt diese Fähigkeiten eher eine Reichweitenerhöhung, als Magie-Kanalisierung, da.
Geschichte:
Die Waffe wurde von Generation zu Generation an den Sohn der Familie weiter gegeben.



Magie: Luft
Das Element der Luft erlaubt es den Anwender den Himmel über ihn zu kontrollieren und zeichnet sich durch seine vorwiegende Ruhe aus. Passend zu dem Element heißt es: Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Leichte Böe
Magieform:
Luftmagie
Benutzer: Alle die Luft-Magie beherrschen
Der Anwender sammelt seine magische Kraft und ruft eine leichte Böe, welche ihn oder andere Dinge leicht beschleunigt.


Begabung/Besondere Fähigkeiten:
- Er kann Techniken, Taktiken und Pläne in einer atemberaubenden Geschwindigkeit analysieren und verstehen
- Schneller Lerner
- Durch seine Begabung mit Klingen, ist er ein ausgezeichneter Koch geworden


Stärken: Allrounder, Intelligenz, Fallen, Hinterhalt, Gespräche unter 4 Augen, Überzeugen


Schwächen: Anfällig für Besessenheit, Erdmagie, Unterschätzt ab und zu seine Gegner, fühlt sich Unwohl auf Partys


Begleiter: Korvydae
Korvydae ist ein kohleschwarzer Rabe aus einem unbekannten Gebiet.


Biographie:
Davion wurde als Schmiedesohn geboren und aufgezogen. Er kannte viele, viele Jahre nichts weiter als die Schmiedekunst, weshalb er auch ein hohes Wissen in diesem Bereich besitzt. Eines Tages kam ein alter, grauer Magie in sein Dorf. Dieser erkannte das Potenzial in Davion und nahm diesen mit.
Dadurch wurde die verdrehten Stadt seine neue Heimat. Dort lernte er von seinem Meister die Magie der Luft zu kanalisieren und zu nutzen. Auch wenn er viel Potenzial in sich besaß, wollten die Fortschritte nur langsam kommen. Aus Bosheit gab der Magie Davion einen neuen Namen.
Kel Bane.
Kel war der Vorname eines alten Lichs, während Bane simpel Fluch bedeutete. Dieser etwas unschöne Name sprach sich schnell herum und blieb hängen, weshalb er den Namen auch annahm. In seiner Zeit trainierte er sich selbst im Klingenkampf und fand den verwundeten Raben Korvydae, den er selbst wieder aufpäppelte und zu seinem Begleiter machte.
Nach über 8 Jahren des Trainings entließ der Magie Kel mit den Worten: "Ab hier, machst du alleine weiter. Ein Magie muss seinen eigenen Weg finden, wie man die großen Magien beherrschen kann." Etwas im Regen stehen gelassen, suchte sich Kel eine neue Wohnung und hielt sich mit Reperaturarbeiten am Leben.



zuletzt bearbeitet 14.03.2012 14:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixJab
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 113 Beiträge.

Besucherrekord: 7 Benutzer (14.03.2012 16:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen