Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Neu Datum17.07.2013 10:25
    Foren-Beitrag von Horror-Muffin im Thema

    Nein hier wird leider nicht mehr gespielt, jedoch bin ich am Aufbau eines neuen Forums im selben Stil, solltest du Interesse haben werde ich dich dann im neuen Format herzlich begrüßen.
    desolate-world.forumieren.com

  • Nebeliges MoorDatum13.04.2012 17:20
    Foren-Beitrag von Horror-Muffin im Thema

    "Muss man allerdings manchmal. Es wäre reiner Selbstmord sich tiefer ins Moor zu begeben." Calista streckte sich kurz und ließ sich nach hinten auf den nassen Rasen fallen. "Ich weiß zwar nicht wie oft du schon hier warst, aber hier gibt es bestimmte Pflanzen, die einen die Sinne verwirren und einen dann nach und nach verschlucken, bis man im Moor eingesunken ist." Flüsterte sie, bevor sie ihre stahlblauen Augen schloss. Für sie war der nasse Rasen nicht nass und das gruselige und düstere Moor ein friedlicher Ort. So zumindest nachdem sie den Geruch dieser seltsamen Pflanze eingeatmet hatte.

    Nur noch wenige Meter weiter wartete eine der Gefahren die sich im Moor versteckten. Kyrill. Ihr blick fixierte sich auf Kel, da sie gefallen daran fand mit Menschen zu spielen, besonders mit männlichen, bis diese ihren Verstand verloren. Lautlos schwebte die Gefallene einen Meter über den Boden, wobei sie sich Zentimeter für Zentimeter den Mann näherte.

  • Laptop hingeärmeltDatum11.04.2012 19:31
    Foren-Beitrag von Horror-Muffin im Thema

    ich warte auf weiteres...

  • Laptop hingeärmeltDatum09.04.2012 11:36
    Foren-Beitrag von Horror-Muffin im Thema

    Neuer Lappi is am Start also kanns weitergehen =D

  • Frohe OsternDatum09.04.2012 11:32
    Thema von Horror-Muffin im Forum Tagesblatt

    Ich wünsche allen Usern, Mods und Admins ein frohes Osterfest.
    Und immer dran denken. Wer Ostern mit den Eiern spielt....
    also Finger weg von ungefärbten Eiern XDD


    Ach bevor ich es vergesse....
    Jeder eurer Charakter bekommt einen Pilz geschenkt!
    Sucht euch einen von dreien aus und fügt ihn zu euer Sig dazu.

    Schrumpf-mich Pilz: Lässt den Charakter für 5 Posts auf Handgröße Schrumpfen
    Schwups-und-weg Pilz: Lässt den Charakter für 5 Posts schneller werden
    Wandel-mich Pilz: Der Charakter kann für 7 Post ein anderes Aussehen annehmen

    - Horror-Muffin

  • Nebeliges MoorDatum31.03.2012 01:25
    Foren-Beitrag von Horror-Muffin im Thema

    "Nun.. warten. Der Nebel ist zu dicht um das zu finden, was wir brauchen. Wir müssen tiefer in das Moor hinein und dazu ist es zu gefährlich, wenn der Nebel zu dicht ist." Murrte Calista, da sie es hasste zu lange hier zu sein. Ihr ar die ganze Umgebung und die Wesen zu unangenehm. Selbst wenn sie teilweise ihre besten Kunden waren.

    Nur wenige Meter entfernt von den beiden Suchern schwebte etwas in der Luft und beobachtete durch den dichten Nebel das Geschehen. °Menschen sind seltsame Geschöpfe.. ich habe ganz vergessen wie es ist einer zu sein.°

  • SternenbaumDatum25.03.2012 17:46
    Foren-Beitrag von Horror-Muffin im Thema

    Calista sah Kel schmunzelnd nach, bevor sie in einen großen Astloch verschwand und zwischen zwei Wurzeln und nur wenige Meter neben Kel wieder auftauchte. "Du musst dich nicht halb umbringen, um an Zutaten zu kommen.. zumindestens noch nicht." Calista sammelte ein Blatt von ihrer Schulter, bevor sie mit den Kopf zur Seite nickte. Über hohe Pilze, dunkle Berge scheifte ihr Blick, da sie genau wusste was dahinter lag. Das Land derjenigen die nie wieder frieden finden würden.

    --> Wald des Schreckens.

  • SternenbaumDatum25.03.2012 17:18
    Foren-Beitrag von Horror-Muffin im Thema

    Calista betrachtete das Röhrchen und nickte. "Hm ja, reicht durchaus aus der Stern.. er war zwar nicht der schönste aber gut." Calista sah sich kurz um und deutete auf einen etwas kleineren jedoch viel funkelnderen Stern. "Der Stern da drüben ist vielleicht ein paar Stunden alt, jedoch schon kräftiger als der den du zerquetscht hast. Der Sternenbaum wächst auf Wünschen und Träumen von Kreaturen und Menschen, je stärker ein Wunsch oder ein Traum, um so kräftiger der Stern." Calista verschloss bei ihren Worten das Glasgefäß und steckte es in ihre Tasche. "Das war der angenehme Teil... den Rest der Zutaten finden wir nur im schrecklichen Wald."

  • Hintergrund des ForumsDatum25.03.2012 15:57
    Thema von Horror-Muffin im Forum Tagesblatt

    Ich möchte was von euch wissen:

    1. Hintergrund

    Klick

    2.Hintergrund

    Klick nochmal

    3.Hintergrund

    ...ja nochmal

    4.Hintergrund

    ... und ein letztes Mal

  • WortketteDatum25.03.2012 13:18
    Foren-Beitrag von Horror-Muffin im Thema

    ich beuge mal ein bisschen...>.<

    Wandersmann

  • Singende BlumenDatum25.03.2012 13:17
    Thema von Horror-Muffin im Forum In der Stadt...

    Postet eure Lieblingsmucke rein und sagt was dazu =)

  • SternenbaumDatum25.03.2012 13:13
    Foren-Beitrag von Horror-Muffin im Thema

    Calista stand wenige Meter von Kel entfernt, der sich bemühte den Sternenstaub einzusammeln. "Kel, wie wäre es, wenn du ein paar Sterne zerbröselst?" Fragte die Weißhaarige. Ihr schnelles Aufsteigen auf den Baum war kein Zufall, es gab mehrere Äste, die eine Treppe bildeten, jedoch nur in den höhren Ebenen. Sie kannte sich hier schon zu gut aus, im Gegensatz zu Kel, der vielleicht zum ersten Mal hier war. "Der Staub muss dann eh noch kleiner gemacht werden, da selbst der Staub zu grob ist.."

  • Laptop hingeärmeltDatum21.03.2012 23:32
    Thema von Horror-Muffin im Forum Abwesenheit

    So .. euer Muffin hats hinbekommen seinen Laptop kalt zu machen. Sprich, das Ding ist schrottreif! Deshalb werde ich bis zum 1.4.12 (Zahltag *-*) ziemlich unregelmäßig online sein, jedoch wünsche ich euch viel Spaß beim RPG.


    An meine Mods und mein Teddy-Admin
    lasst das Forum in der Zeit nicht vergammeln und BITTE ...lasst es nich im Chaos versinken
    .


    Mit gaaaaaaaanz vielen lieben *hust* Grüßen Horror-Muffin

  • SternenbaumDatum21.03.2012 23:27
    Foren-Beitrag von Horror-Muffin im Thema

    "Es ist nicht direkt eine Pflanze, jedoch aber ein Teil einer... Auf diesen Baum wachsen Sterne.. und wir brauchen roten Sternenstaub, den bekommt man allerdings nur an der Spitze des Baumes von den kleinsten Sternen...also gib dir Mühe und pass auf, dass es kein dunkelorangener Staub ist." Säuselte die Weißhaarige, bevor sie sich auf eine Wurzel des Baumes setzte und sich etwas entspannte. Kel wäre eine Zeit lang damit beschäftigt den Staub zu holen, perfekt für sie also um ein Nickerchen zu machen.

  • Ich wollt nur Danke sagen... Datum15.03.2012 00:21
    Foren-Beitrag von Horror-Muffin im Thema

    Immer wieder gerne. Ohne eure Mitgift wäre das ganze RPG doch nie entstanden. ^^
    Also an die zukünftigen User die irgendwann übers RPG fluchen, vier Leute sind die Schuldigen xD
    Nein Spaß ich hab euch lieb

  • Ian Conner - Wandernde LandkarteDatum14.03.2012 23:20
    Thema von Horror-Muffin im Forum Erteilte Quests

    Lerne das dunkle Reich besser kennen. Reise zu jeden Ort und mache dort min. 1 Post. Doch achte auf dich und deine Umgebung. Nicht alles ist so, wie es scheint. Erfülle diesen Quest gründlich, du brauchst ihn für Folgequests.

    Belohnung:
    150 Gold
    Schwups-und-weg Pilz: Lässt den Charakter für 5 Posts schneller werden

  • Kleine Waldschule Datum14.03.2012 23:10
    Foren-Beitrag von Horror-Muffin im Thema

    "So ungefähr... Ich mache es bei dir, wie bei meinen Schülern. Ich zeige dir ein Bild von der Pflanze...und du besorgst sie mir. So lernst du den Unterschied zwischen sämtlichen Pflanzen und ich werde sehr viel Spaß haben." Schmunzelte die Weißhaarige den Maskierten an, bevor sie sich lächelnd von den Schülern veabschiedete. "Wir sollten beim Sternenbaum anfangen... die Zutaten von da sind am angenehmsten zu beschaffen."

    --> Beide Sternenbaum

  • Kel Bane - KräuterkundeDatum14.03.2012 23:03
    Thema von Horror-Muffin im Forum Erteilte Quests

    Erlerne die grundlegende Kräuterkunde für Folgequests. Doch denke nicht, dass es unbedingt einfach wird - du hast eine strenge Lehrerin, auch wenn diese mit ihrer niedlich-geduldigen Art besticht. Sammle 10 Kräuter unter Calistas Aufsicht und liefere sie und die Lehrerin in Lilis Backstube wieder ab.

    Belohnung:
    150 Gold
    Schrumpf-mich Pilz: Lässt den Charakter für 5 Posts auf Handgröße Schrumpfen

  • Die Horror-Muffin-Gang Datum14.03.2012 18:54
    Foren-Beitrag von Horror-Muffin im Thema

    Die Rache des verschmähten Lollis.

Inhalte des Mitglieds Horror-Muffin
Panikmacher
Beiträge: 73
Ort: 99867 Gotha
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixJab
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 113 Beiträge.

Besucherrekord: 7 Benutzer (14.03.2012 16:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen