Profil für Blackshard

Blackshard



Allgemeine Informationen
Name: Marco
Wohnort: Niederkassel
Beschäftigung: Programmierer
Benutzer-Titel: Akolyth ( Geschriebene Beiträge: 31 | Punkte: 66)
Registriert am: 11.03.2012
Geburtsdatum: 12. August 1989
Zuletzt Online: 13.04.2012
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.04.2012
Blackshard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2012 16:19 | zum Beitrag springen

Kel seufzte gut hörbar und drehte sich zu Calista, wobei er sie durch seine Maske hindurch ansah."Also warten wir jetzt einfach?" fragte er Schulter zuckend und drehte sich wieder zum Moor, wo man wirklich nicht weit sehen konnte.Selbst mit seiner Windmagie bekam er nur kleinere Bereiche frei, was die Reise zwar beschleunigen, ihn aber gleichzeitig stark schwächen würde."Ich hasse warten..."

25.03.2012
Blackshard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2012 20:07 | zum Beitrag springen

Im Wald des Schreckens brauchten sie nicht lange, bis sie zum nebeligen Moor ankamen. Man konnte nicht sehr weit sehen, und was man sehen konnte machte den Anschein als ob es einen packen und erwürgen wollte. Kel tastete sich langsam nach vorne und sah sich weiter um."Okay, und was nun?" fragte er seine Naturlehrerin.
Blackshard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2012 17:25 | zum Beitrag springen

"Schreckliche Wald? Nicht gerade mein Lieblingsplatz. War mit meinem alten Meister öfters da."Auch wenn Kel direkt aufs neue Thema einging, notierte er sich die Informationen zu den Sternen in seinem Hinterkopf. Vielleicht musste er dem Baum nächste mal seine Träume preisgeben... er würde es versuchen."Okay, erstmal wieder vom Baum herunter kommen." sprach er und sprang von einem Ast, wobei er mit Luftmagie seinen Fall bremste und er sogar stehend unten aufkam.
Blackshard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2012 17:11 | zum Beitrag springen

"Zerbröseln? Hätte man mir das nicht vorher sagen können?" sprach er etwas genervt und riss den nächsten Stern heraus, zerdrückte es in der Hand und bröselte die Reste ins Glas. Es gab dadurch wesentlich mehr, als wenn man einfach den Staub von den Blüten sammelte, aber so lernt man dazu und kann den Ertrag optimieren... alles mal Wirtschaftlich sehen, dachte Kel und machte weiter. Das Glas war nun rasch voll und damit ging er zu Calista und übergab es."Okay, das sollte erstmal genug sein, oder?"

22.03.2012
Blackshard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2012 17:25 | zum Beitrag springen

"Staub? Ich soll Staub sammeln?" fragte er etwas ungläubig, aber nachdem das Erstaunen weg war, nahm er sich eines der Gläser und steckte es an seinen Gürtel. Danach fing er an den Baum hochzuklettern. Von Ast zu Ast hangelte er sich, wobei er ab und zu Pause machen musste. Der Baum war riesig und teilweise musste er sogar von Ast zu Ast springen. Weiter oben sah er sich einen der Sterne näher an. Sie waren doch sehr schön, er berührte sie mit dem Finger und schon blieb etwas Staub an der Spitze...

18.03.2012
Blackshard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2012 16:21 | zum Beitrag springen

Am Sternenbaum angekommen sah Kel sich um. Es war eine nette Gegend mit dem Fluss und einem triumphierenden Baum im Zentrum. Hier hätte man sich sicher auch gut entspannen können. Er drehte sich zu seiner neuen Lehrerin um."Okay, was gibts nun hier zu suchen? Ich kann mich an keine besondere Pflanze erinnern, die hier wächst, obwohl ich schon recht oft hier war." fiel ihm so auf. Er hatte sich nie viel mit Pflanzen beschäftigt, musste er zugeben.

14.03.2012
Blackshard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2012 19:57 | zum Beitrag springen

Kel war sichtlich zufrieden mit der Stimmung hier. Er mochte eigentlich nicht das Laute aufgeregte, aber es war gut lachende Kinder zu hören und sehen. Er wartete etwas Abseits und winkte nur vereinzelt Kindern zu, die ihn musterten. Die Maske verbarg immer noch sein Gesicht, weshalb sich wohl kein Kind zu ihm traute. Als Calista wieder da war, nickte Kel als Verständniszeichen."Schön zu sehen, wie die verschiedenen Rassen so zusammen arbeiten. Rassismus ist in einigen Teilen unserer Welt ja doc...
Blackshard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2012 16:47 | zum Beitrag springen

"Wenns weiter nichts ist." sprach er lächelnd und würde nicht Mals eine einzelne Pflanze finden können."Immerhin weiß ich, das wir dafür ins natürlichere Gebiet müssen..." waren seine letzten Worte, bevor er mit seinem Klacken wieder die Maske anzog und das Brötchen in eine Tasche an seinem Gürtel verpackte. Das musste später gegessen werden."Also, wo gehts hin?" kam es nun gedämpfter.
Blackshard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2012 16:45 | zum Beitrag springen

Hmm.... okay dann bin ich fluffiger, das ist okay...
Blackshard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2012 16:25 | zum Beitrag springen

"Natur- und Pflanzenlehre? Ich bin Magier, kein Gärtner." protestierte er, sah dann aber in sein Geldbeutel."Naja okay, ihr braucht mir ja keine Rezepte beibringen, sondern nur sagen, wie die Dinger aussehen, die ich für euch holen soll. okay?"Er seufzte innerlich einmal, lächelte dann aber beide Damen an."Wann gehts los?"



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixJab
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 113 Beiträge.

Besucherrekord: 7 Benutzer (14.03.2012 16:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen